Die Band

Frauke

Unsere Frontfrau! Als Frau Vorne begeistert sie durch ihre beeindruckende Stimme und bedient von Rockröhre bis Musical-Gesang die gesamte Palette.

Frauke hasst langsame Stücke, was der Rest der Band teilweise sehr bedauerlich findet, aber dafür wird es mit ihr bei unseren Auftritten nie langweilig.

Auch große Ansprachen und langatmige Reden sind nicht ihr Ding. Dafür bezaubert sie uns lieber mit ihrem Gesang und ist, obwohl sie dies in ihrer Bescheidenheit nie zugeben würde, ganz klar der Star in unserer kleinen Kapelle 😎

André

André, das Rhythmus-Wunder hinter den Drums, und vor allem auch unser wichtigster Background-Sänger.

André ist seit Beginn der Band dabei und es wird gemunkelt, dass er und Mike nicht weit voneinander entfernt wohnen. Der Punk liegt ihm im Blut, aber mit der Band hat André sein Spektrum notgedrungen erweitert.

André ist hinter seinem Schlagzeug meist nicht so gut zu sehen, was aber auf keinen Fall an seiner Größe liegt 😜

Martin

Unser Bassist Martin ist der zweite Hintermann der Rhythmusgruppe und kümmert sich daneben um unsere Ton-Technik im Proberaum.

Inzwischen ist Martin auch schon seit einigen Jahren Mitglied unserer Truppe und wir haben ihn alle liebgewonnen. Tatsächlich hat Martin wohl schon früher (vor vielen vielen Jahren) mit Frauke, aka Frau Vorne, gemeinsam Musik gemacht…

…Mensch trifft sich wohl doch zweimal im Leben oder so.

Ingo

Unsere Trompete Ingo, erster Teil des dynamischen Bläser-Duos unser Band und daneben auch noch das musikalische Mastermind, welches meist hinter den genialen Arrangements unserer Blaskappelle steckt

Auch er hat schon vor vielen Jahren mit einigen von uns zusammen Musik gemacht. Ingo, André und Timo haben damals gemeinsam in einer Punkband gespielt…

… und ein bisschen hört man das hier und da ja auch immer noch 😜

Mike

Zu unserem dynamischen Bläserduo gehört natürlich noch unser immer gut gelaunter Posaunist Mike.

Wirklich, er ist immer gut gelaunt und motiviert… immer…

Ein echtes Glücksbärchi 😜

Timo

Und last but not least unser Lieblingsgitarrist Timo.

Tatsächlich war er die treibende Kraft, die Frau Vorne und die Hintermänner zusammengebracht hat!

Zumindest wir finden das großartig 🤩